25 Jahre Jubiläum - Kvadrat Sonderaktion

vom 15.02. bis 27.02.2021

Wir feiern 25 Jahre Zusammenarbeit zwischen einem dänischen Textilverlag, einem der größten der Welt, und einem französischen Möbelhersteller, der für Design und Kreativität steht. Profitieren Sie im Aktionszeitraum 15.02. bis 27.02. von 15% Nachlass auf alle Polstermöbel - Sofas, Sessel und Stühle in ausgesuchten Bezügen von Kvadrat!

Aktion gültig für Sofas, Sessel und Stühle von Ligne Roset in den Kvadrat Bezügen Vidar, Harald und Steelcut Trio.

Kvadrat ist ein 1968 in Dänemark gegründetes Unternehmen, das stark in der skandinavischen Designtradition verwurzelt ist. Design und hochwertig produzierte zeitgenössische Textilien und textilverwandte Produkte sind das Markenzeichen von Kvadrat - sowohl für Architekten, Designer als auch private Verbraucher auf der ganzen Welt.

Ligne Roset hat immer mit renommierten Designern gearbeitet, wie z.B. Inga Sempé, Ronan & Erwan Bouroullec, Christian Werner oder Keiji Takeuchi. Kvadrat wiederum beauftragt international anerkannte Kreative wie Patricia Urquiola, Ronan & Erwan Bouroullec oder Raf Simons.
Raf Simons ist ein Allroundtalent. Als Architekt ausgebildet, ist er auch Stylist und Modeschöpfer. So folgte er auf John Galliano als Art Director von Dior, danach von 2016 bis Ende 2018 war er Creative Director von Calvin Klein, und seit Anfang 2020 ist er neben Miuccia Prada Kreativchef von Prada. Mit Raf Simons hat Kvadrat seine elegantesten Stoffe in einer neuen Farbpalette aufgelegt, darunter z.B. Vidar und Harald.

sortiment

sortiment

aktuelles

aktuelles

Angebote

Angebote

Ausstellungsstücke

Ausstellungsstücke